Es kommt vor, dass Sie für einige Ereignisse schnell abnehmen müssen. Feiertage, Hochzeiten, Ausflüge auf dem roten Teppich. Das Trinken einer siebentägigen Diät wird es gut tun. Ernährungswissenschaftler behaupten, dass es bei einer solchen Diät je nach Ausgangsgewicht 4 bis 10 Kilogramm braucht. Die durch eine alkoholische Diät verlorenen Pfunde werden nicht zurückkehren, wenn Sie alle Empfehlungen befolgen.
Vorsichtig
Sehen Sie, wie Sie sich bei der Diät fühlen. Wenn Sie sich schwindelig fühlen, ohnmächtig werden, zittern oder dunkle Ringe vor Ihren Augen sehen, ist es besser, die Diät abzubrechen. Schönheit erfordert Opfer, aber nicht in Form von Gesundheit. Es wird dringend davon abgeraten, auf einer alkoholischen Diät zu "sitzen" für Menschen mit Herzerkrankungen, Magen-Darm-Trakt (Gastritis ist auch eine Kontraindikation für eine Diät), Diabetes, während der Schwangerschaft, Minderjährigen und Personen, deren Arbeit mit schwerer körperlicher Arbeit verbunden ist.
Wie vorzubereiten?
Beginnen Sie zehn Tage vor der Diät damit, Ihre tägliche Kalorienzufuhr schrittweise auf 1200 Kilokalorien zu reduzieren. Fügen Sie mehr flüssige Cerealien, Suppen und dicke Gemüsesaucen in Ihre Ernährung ein, entfernen Sie fettige und süße Speisen. Auf diese Weise beginnt der Körper, sich auf die bevorstehende Diät vorzubereiten, und was passiert, wird ihn nicht schockieren. Es ist notwendig, den Verbrauch von gewöhnlichem Wasser zu erhöhen. Zumindest bis zu zwei Liter. Wenn Sie es ständig vergessen, installieren Sie eine Anwendung auf Ihrem Telefon, die die Menge an Flüssigkeiten zählt, die Sie pro Tag trinken.
Grundprinzipien einer alkoholischen Ernährung
Alle Lebensmittel sollten flüssig sein - so heißt die Diät. Diese Regel kann jedoch nicht formal behandelt werden. Das heißt, Smoothies, Cappuccinos, abgepackte Säfte und cremige Cremes zu trinken, bedeutet formal, eine Diät zu halten. Das Gewicht wird auf diese Weise nicht verschwinden und auch nicht zunehmen.
Denken Sie daran, dass Sie nur fettarme Gemüse- und Fleischbrühen essen können, Milchprodukte mit einem Fettgehalt von nicht mehr als 1%, Tee und Kaffee ohne Zucker und Sahne, Obst und Gemüse für Smoothies sollten nicht stärkehaltig sein. Eine Mahlzeit umfasst 300-400 Milliliter. Das sind etwa 1, 5 Gläser. Es sollte 5-6 solcher Mahlzeiten pro Tag geben. Während der Diät müssen Sie täglich etwa drei Liter sauberes Wasser trinken.
Menü für jeden Tag
Am ersten Tag wird empfohlen, Hühner-, Fisch- oder Rinderbrühe zu trinken. Sie können etwas Salz hinzufügen, aber es ist besser, es während der Diät auszuschließen. Trinken Sie am zweiten Tag fermentierte gekochte Milch, Milch, Kefir und ungesüßten Joghurt. Es ist ein milchiger Tag. Verbringen Sie den dritten Tag mit Smoothies und frischen Gemüsesäften. Ungesüßte Früchte können hinzugefügt werden, aber nicht viel. Stellen Sie sicher, dass Sie die Säfte mit Wasser im Verhältnis eins zu eins verdünnen.
Der vierte Tag: Trinken Sie zuckerfreie Obst- und Beerenabkochungen. Der fünfte Tag ist der Tag aller Teesorten. Gras ist am besten, aber auch grün, rot, pu-erh ist möglich. Es ist erlaubt, dort ein wenig Milch hinzuzufügen. Am sechsten Tag wird empfohlen, flüssige Gemüsepüreesuppen zu essen und am letzten Tag einen hungrigen Tag zu haben. Dies ist eine strikte Diätoption. Wenn Sie plötzlich wirklich etwas trinken wollen, aber nicht von der Liste, können Sie es sich leisten. Wenn nur die Grundprinzipien der Ernährung befolgt werden.
Raus aus der Diät
Ernährungswissenschaftler empfehlen, die Diät für zwei Wochen zu verlassen. Die ersten fünf Tage des Essens sind ebenfalls fraktioniert. Essen Sie flüssiges Getreide, cremige Suppen, Gelees, Milchprodukte. Führen Sie ab dem sechsten Tag allmählich Gemüse- und Obstsalate in die Ernährung ein. Der zehnte Tag: gedämpfter Fisch, Fleisch und Geflügel, im Ofen gebacken. Planen Sie Ihr Menü also selbst.